Was denken sich männer wenn eine frau mit neccessaire auf die toilette geht ist das irgwie auffällig?

2 Antworten

Ja, sehr auffällig. Jeder weiß sofort, dass sie irgendetwas auf der Toilette oder am Waschbecken zu erledigen hat: Lippgloss nachziehen, Zähne putzen, Tampon wechseln, Kokain schnupfen, Nägel feilen, Haare aufwuscheln, Wimpern nachkleben, Ausscheidungen loswerden oder Insulin spritzen.

Zum Glück kümmert sich keiner darum, denn das Badezimmer ist Privatzone.

ich mach mir da keine Gedanken. Das kann 1000 Gründe haben. Wenn es was gibt, was ich wissen muss, wird sie es mir sagen.