Was bringt galaxy ai in den buds 3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hast du zb live Übersetzung. Wenn jemand in einer anderen Sprache mit dir redet, wird sie in Echtzeit so in dein Ohr übersetzt. Allerdings sind die AI Übersetzungen von Samsung noch nicht so ganz ausgereift und das allein wäre kein Kaufgrund. Die 96kbps Funktion und neuere Soundtreiber + Soundeinstellungen wären da eher ein Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration