Was beim Treffen machen?

2 Antworten

Monopoly bzw. sonstige Brettspiele sind immer ganz unterhaltsam für andere, wenn man selbst einigermaßen lustig drauf ist.

Ansonsten könnt ich vorher zusammen kochen bzw. was Essen gehen und anschließend nen Film schauen.

Vielleicht weißt ja was was sie gerne mag, ansonsten vielleicht zusammen spazieren gehen, essen gehen, Film schauen. Irgendwelche Spiele zusammen spielen.

Oder du fragst sie mal was sie gerne mit dir unternehmen möchte.

Viel Spaß :D

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 14:05

Okayy vielen dank, das rettet mich gerade ziemlich😅 und nochmal dankee