Was bedeutetes wenn freundi nch schluss mchen noch kontakt halten will?

4 Antworten

Das bedeutet, dass man nicht gleich aus ihrem Leben verschwinden muss, nur weil sie nicht mehr "feste Freundin" ist. Wenn man selbst nicht so sauer ist, dass sie Schluss machte, kann man ja Kontakt halten. Schön, wenn man die Frau für's Leben gefunden hat. Noch schöner, man kennt ein paar mehr!

Das klaptt nicht lieder . wenn schluss gemacht hat noch kontak halten willl geht nicht. eines tages kontak wird beenden von alleine kontak geht aus

Sie sieht dich noch als nützlich oder es ist dahergesagt und der Kontakt wird von beiden Seiten weniger und irgendwann aufhören.

  1. Es ist ne Floskel und hat nichts zu sagen.
  2. Sie plant schon ein Wiederzurückommen ein.
  3. Sie will dich warmhalten und als freund missbrauchen bis sie einen neuen hat.