Was bedeutet wenn ein Mann einer Frau.. schreibt?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten, schon gar nicht, ohne ihn selbst zu kennen.

Sehr häufig sind Männer die sich so verhalten allerdings nur so lange nett und aufmerksam, bis sie bekommen haben, was sie wollen – und das ist meistens S€x und oft auch Bestätigung für ihr Ego.

Ich persönlich, werde immer misstrauisch, wenn die nette Worte inflationär aus seinem Mund sprudeln. Im Handeln erkennt man die wahre Absicht. Macht er vorwiegend Dinge, die wenig Aufwand für ihn bedeuten, wie dir Zeug zu kaufen und dir süße Worte in's ohr zu flüstern, oder tut er auch Dinge, die ihn wirklich anstrengen und nerven, gerne für dich?

Falls ich das richtig verstanden habe und der Typ in einer Beziehung ist und trotzdem seit einem halben Jahr mit dir rumshakert, ohne dass es eine offene Beziehung ist, wäre er aus meiner sicht aber eh schon unten durch. Wer seine Partnerin so schäbig hintergeht und nicht mal genug Rückgrat besitzt, ihr reinen Wein einzuschenken und es zu beenden, wird es auch bei dir nicht anders machen. Sowas ist einfach feige, egoistisch und verlogen.

TanjaTuy 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 13:30

Er tut auch die Dinge die ihn wirklich anstrengen und nerven für mich.

Catcoon  19.12.2024, 13:36
@TanjaTuy

Dann ist das ein positiver Punkt. Wie er in Summe zu dir steht und sich zukünftig verhalten wird, können dir fremde Menschen aber trotzdem nicht beantworten.

Kommt darauf an, ob ihr euch nur schreibt, oder ob ihr euch tatsächlich real kennt.

Wenn ihr euch nur schreibt, dann hat es recht wenig Bedeutung. Da es eigentlich nur ein heucheln ist um das schreiben aufrechtzuerhalten.

Kennt ihr euch persönlich kann da schon mehr dahinter stecken. Denn eigentlich sagt man sowas einer Person.

Ist es jedoch niemals gesagt worden, also von Angesicht zu Angesicht, dann hat es auch nicht besonders viel zu bedeuten.

Persönlich miteinander Reden ist das wichtigste in einer Beziehung. Nur so kann man wirkliche Gefühle haben und sich auch wirklich kennenlernen. Hier kannst du dann auch fragen, ob dein Gegenüber dich liebt. Das geht am Besten, wenn man sich bei solchen Worten umarmt, oder an die Schulter des anderen lehnt.

Wie gut kennt ihr euch also wirklich?

TanjaTuy 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 13:24

Wir kennen uns sehr gut. Er sagt mir auch all die Sachen auch persönlich.

Sindy00  19.12.2024, 13:50
@TanjaTuy

Das ist eine sehr gute Voraussetzung um mit ihm das Gespräch zu führen, dass zur Beantwortung deiner Fragen führt.