Was bedeutet "loser gf"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sind Mädchen gemeint die viel zuhause sind, nicht viele Freunde haben, am besten ungeküsst und Jungfrau & die emotional abhängig von ihrem Freund sind.

Typen, die unbedingt so eine Freundin wollen sind gegen viele Wände gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Lumien  03.08.2024, 18:05

Liegt eher am Helden-Syndrom, man will der Held von dem Mädchen sein

Bene99dikt  03.08.2024, 18:06
@Lumien

manchmal bestimmt, aber viele typen wollen so eine weil sie genau wissen, dass sie kein Kontakt zu anderen Typen haben und aufgrund ihrer Abhängigkeit leicht zu manipulieren sind

Glaube, dass das auch genau das ist, jemand der keine Hobbys hat oder so

Ja, soll looser GF heißen. Bedeutet, das ein looser versucht über das Internet Sex zu bekommen.