was bedeutet es wenn hinter dem ich liebe dich 3 punkte geschrieben werden, also wenn jemand schreibt ,,ich liebe dich..."?

1 Antwort

... wir könnten... eventuell... wenn du magst... also wenn du dich dabei wohlfühlst... unter Umständen... kann ich mir vorstellen... das wir uns als verliebtes Pärchen zusammen tun... uns abknutschen... unsere Zungen miteinander kreisen lassen... uns sexuell miteinander verwöhnen... uns durch die Haare mit den Fingerspitzen fahren...

Es kann alles oder nichts bedeuten, frag den anderen Menschen, wie dies interpretiert werden soll oder was dieser damit meint...