Was bedeutet es wenn er mich zu seiner Berufsschule einlädt damit die Mädchen sehen das er vergeben ist und ihm nicht mehr hinterherschauen?

Heißt es er hat keine andere ? Da die sich ja dann wundern würden wenn er eine Frau oder Verlobte hat und plötzlich mit mir kommt

2 Antworten

Vielleicht bildet er sich auch nur ein, dass ihm die Mädchen nachschauen oder aber sie trauen ihm nicht zu, dass er eine Freundin hat. Deshalb will er Dich quasi vorführen.

Kann er nicht einfach sagen dass er vergeben ist?

Biwwiwi
Beitragsersteller

Ja aber sehen ist ja schöner

Heißt es er hat keine andere ? Da die sich ja dann wundern würden wenn er eine Frau oder Verlobte hat und plötzlich mit mir kommt

Lildroptop  21.09.2024, 23:41
@Biwwiwi

Ich sehe halt einfach nicht den Grund für den Aufwand dich da allen zu zeigen bloß weil dein Freund das Gefühl hat andere Mädchen würden ihn haben wollen. Er kann dann doch einfach nein sagen.