Was bedeutet es, wenn eine Frau mich anlächelt?

5 Antworten

Ein Lächeln muss nichts bedeuten, oft lächeln wir einfach nur weil wir entweder sehr gute Laune haben oder allgemein einfach freundlich sind.

Und im Gym habe ich zum Beispiel auch meinen Lieblingsplatz wo es viel Licht gibt und wenn der frei ist, dann gehe ich dort an die Geräte, unabhängig davon wer daneben ist … muss also auch nichts bedeuten

Und nein, Frauen wollen nicht mit irgendwem Nachwuchs zeugen. Wie kommst du auf sowas?

Ich sehe keinen Grund, weshalb du reagieren solltest…

Es gibt jede Menge Frauen die einfach nur nett sind und quatschen wollen. 🙂

Da musst du nichts hineingeheimnissen und gleich mutmaßen, dass die eine Beziehung mit dir wollen.

Du solltest mutig sein und sie fragen, ob du sie näher kennen lernen darfst, zum Bsp. durch Einladung zu einem Getränk.

Gar nichts.

Das ist eine der großen Missverständnisse zwischen Männer und Frauen. Frauen lächeln einfach, weil sie sympathisch wirken wollen. Oft steckt dahinter einfach nur der Gedanke: Ich lächle, damit jemand keinen falschen Eindruck bekommt.

Männer interpretieren aber jedes Lächeln als Einladung zum Sex. Ist es aber nicht. In den allermeisten Fällen zumindest nicht. Ein Lächeln ist nur ein Lächeln.