Was bedeutet es, wenn ein Mann einer Frau hinterherschaut?

3 Antworten

Hallöchen

Blitz - Gewitter ,- sie zieht ihn irgendwie magisch an

Zumindest gefällt ihm die Frau optisch

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Gar nichts. Man sieht etwas, einen Schatten oder man spürt einen Windzug und man guckt. Ganz reflexartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Auch wenn man sie anlächelt wenn sie si ch umdreht ?

Velbert2  03.09.2024, 21:43
@Zilpzalp2

Natürlich. Ich lächele immer. Auch aus Höflichkeit. Mache ich mehrmals am Tag, je nach Situation.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Velbert2

Und sagt das sie einen guten Job macht

Velbert2  03.09.2024, 21:45
@Zilpzalp2

Natürlich. Wenn er dieser Meinung ist. Warum nicht? Sind doch alles Alltäglichkeiten, die nicht konkretes bedeuten.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Entweder mag er sie und will sie so lange wie möglich sehen.

Oder er genießt es, dass sie endlich geht. ;-)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er hatte sie auch gefragt ob sie einen Freund hat 😁

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Was davon ist eher denkbar? Immerhin steht er sogar auf geht ihr nach und ihr nach um sie zu sehen !

Machtnix53  04.09.2024, 15:38
@Zilpzalp2

Das weißt du wohl besser, was passender ist. Oder die Frau, um die es geht.