Was bedeutet es wenn ein Junge das sagt?

6 Antworten

Bei einer möglichen Beziehung weis er halt nicht was er will. Kann viele Ursachen haben. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gesammelt oder wurde verletzt in der letzten Beziehung. Kann aber auch sein das er noch unreif ist……usw.

Am besten mit ihm reden, dann merkst du wo das Problem wohl liegt.

Evtl. ihm ne Deadline geben und wenn er dann immer noch nicht weis was er will, ihn zurück lassen. Dann ist es halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er nicht weiß was er will also ob beziehung oder nicht oder ob er dich will oder jemand anderes.

Da gebe dem unentschlossenem Zweifler einen Tritt in den Hintern & suche Dir einen Neuen, der weis, was er will (was auch immer).

Entweder er weiß wirklich nicht was er will, was bedeutet, dass er unreif ist, oder er hat dich indirekt abgelehnt ohne dich verletzen zu wollen

Er ist sich unschlüssig was seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche angeht.