Was bedeutet es ✂️ Emoji als Antwort auf einer Dating Plattform zurückgeschrieben zu bekommen?

1 Antwort

Wenn du vorher ein dick pic geschickt hast sollte es ja ziemlich offensichtlich sein.

Pelle123456
Beitragsersteller

Ne keine sorge hab erstmal ganz normal angeschrieben nichts merkwürdiges oder so😅

Pelle123456
Beitragsersteller
@iF3lix

Also ich habe erste Nachricht geschrieben, war in etwa so" Hi, ich bin im schrieben nicht so gut, hoffe aber wir haben einen Draht zueinander"😅

Pelle123456
Beitragsersteller
@iF3lix

Ok hab ich mir schon gedacht wollte aber sicher gehen, vielen dank für die Antwort.😅