Was bedeutet dieser Traum den ich hatte?

2 Antworten

Klingt nach Nachrichten in der Anstalt BRiD. Viele Menschen meiden Veranstaltungen aufgrund solcher Ereignisse in Solingen.

Vielleicht verabschiedet sich eine Bekannte oder Nachbarin aus Deinem Leben, indem sie umzieht oder so.

Die Schrecklichkeit, mit der so etwas manchmal im Traum dargestellt wird, mag schockierend wirken, hat aber einen harmloseren Hergang. Das abgestochen werden steht für den Einfluss von Gewalt, also wird die besagte Person dazu gezwungen sein, zum Beispiel wegzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Traumdeutungen waren früher nur in Verbindung mit dem wahren Gott, Prophezeiungen. Heute haben Träume keine Bedeutung mehr.