Was bedeutet diese Reaktion was meint ihr?

6 Antworten

Na entweder ein Entzug, speziell Alkohol oder aber die Nervosität hat ihn extrem gepackt.
Wenn es allerdings die Nervosität ist, dann kann man im gesamten Verlauf des "Dates" mitbekommen das er sich bei gewissen "kleinen Dingen" *Tollpatschig verhält.
Kein Problem, wir haben alle mal angefangen, der eine bleibt cool und dem anderen steigt es zu Kopf und ist extrem aufgeregt.

* er verspricht sich des Öfteren, er ist extrem angespannt, er schwitzt übermäßig, er zappelt mit den Beinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Schneefrau250
Beitragsersteller

Und durch was nervös wegen der Frau ?

Enrico1287  29.08.2024, 01:59
@Schneefrau250

Oooohh ja!

Willst du mir sagen, das du noch nicht die kleinen Buben in der Schule gesehen hast die gänzlich "grün hinter den Ohren sind" ?!

Aber....von Erfahrung mal abgesehen, gibt es im allgemeinen Menschen die immer zu Aufregung, zu extremer Aufregung Neigen, weil sie Angst vor dem, für sie allerschlimmsten haben!

Schneefrau250
Beitragsersteller
@Enrico1287

Welche Buben sind grün hinter den Ohren ? Und die betrifft es ;D

Ne die kenn ich nicht so

Enrico1287  29.08.2024, 02:04
@Schneefrau250

Du kennst doch sicherlich dieses Satz: "Das Mädchen in der Entwicklung weiter sind als Jungs u.s.w.!"
Aber es kann ja auch gut sein das er nur anfänglich sehr nervös ist!
Triff dich noch mal und noch mal mit Ihm.
Du kannst ihn doch auch direkt darauf ansprechen!

Er wird vermutlich einfach nervös gewesen sein oder hat im Allg. keine ruhigen Hände.

:D

Schneefrau250
Beitragsersteller

Durch was nervös ?

Fleidera  29.08.2024, 01:51
@Schneefrau250

Vielleicht ist er sozial einfach nicht kompetent.

Ich zitter auch ständig, wenn ich in wenigen Minuten eine Präsentation halten muss - zugleich vor lauter Aufregung und vor lauter Nervosität.

Ganz konkret können wir Dir nicht sagen, wieso der Mann (vermeintlich) nervös war, da wir ihn nicht kennen.

Fleidera  29.08.2024, 01:56
@Schneefrau250

Es war eine minimale Präsentation der sich ständig verändernden Pixel auf seinem rechteckigen Gerät.

Nein.
Es kann natürlich auch einfach sein, dass er unruhige Hände hat oder er der Frau eine schlechte Botschaft mittels des Handys übermitteln musste.

(Ich wollte mich selbst eigentlich nicht noch einmal hineinziehen, aber ich habe auch unruhige Hände D:)

  • Angst
  • Drogen fehlen (affig sein)
  • Unsicherheit
  • Wut

Kann man nicht sagen.
Probleme, Angst, zittert generell, nervös, abhängig,... kann alles oder nichts sein

Er ist ein Heroinabhängiger Suchtpatient auf Entzug