Was bedeutet der Code: F0220W 7HE WH17E R48817?

Und was bedeutet follow the white rabbit??

3 Antworten

Ist ggf. eine Anspielung auf Matrix oder Alice im Wunderland, wobei ja die Szene in Matrix schon auf Alice anspielt 🙂. In beiden Fällen geht es bei der Aufforderung darum, jemanden in eine Umgebung zu locken, von der er bisher nicht wusste, dass diese überhaupt existiert. Neo folgt dem weißen Kaninchen und landet letztendlich in der wahren Welt und Alice findet sich im Wunderland wieder.

Ist das nicht aus dem Film "Matrix"?

Die Szene in der Neo diese Nachricht auf seinem Computer bekommen hat, daraufhin ein Bekannter von ihm mit seiner Gang kam und ihn zu einem Club eingeladen hat. Dann sah er, dass ein Mädchen aus der Gang ein Tattoo von einem weißen Kaninchen hatte.

Und was bedeutet follow the white rabbit??

Das bedeutet, dass Du dem weißen Hasen bzw. Kaninchen folgen sollst.

Da wir nicht wissen, mit welchem Kontext das zusammenhängt, können wir Dir auch nichts genaueres sagen.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung