Was bedeutet dass ein ehemaliger Klassenkollege bisschen kontakt hat?
Ich hab vor fast dreieinhalb Jahren (06/2021) mein Realschulabschluss geschafft. In meiner damaligen Klasse kam ich gut zurecht und hatte nie Streit ich ging gerne zur Schule. Das korriose war ja eig. Das die ganzen Klassen von unseren Jahrgang zum ende der 8.Klasse neu aufgeteilt wurde, klar war meine getrennt, aber es ging.
Anfangs waren wir schüchtern und fanden es scheiße, aber danach ging es. Klar da waren immer Typen oder Leute dabei mit denn ich kein großes Wort gesprochen hab, also fast nie. Wo wir später unseren Abschluss in den Händen hielten und unsere Wege trennten haben wir uns selten gesehen und wenn hat man sich auch kurz Hallo gesagt. Oder auf ner Party kurz gesprochen.
Vor paar Wochen auf Insta hat mich dann ein ehemaliger Klassenkollege eine Anfrage gesendet, was mich sehr gewundert hat. Wir hatten nie mit einander gesprochen und aufeinmal schickt er mir nh Anfrage. Ich hab mir dabei nichts gedacht und hab die angenommen. Ich hab mir ehrlich gesagt auch gefreut :)
Heute Nachmittag in der Stadt hab ich ihn gesehen. Ich hab ihn aber zuerst nicht erkannt (er hatte auch Mütze und Sonnenbrille auf). Aber er hat mich zuerst angesprochen, anfangs stand ich aufm Schlauch. Nach dem zweiten Blick wusste ich aber dass das mein Klassenkollege war. Wir haben uns unterhalten was wir so zurzeit machen und sind dann auch weiter gegangen.
Beim verabschieden hat er mich mit den zwei Finger Gruß verabschiedet, also zwei finger an der Stirn und hat sich dann verabschiedet.
Ist das Zufall? Will er Kontakt zu mir aufbauen?
Ich fand ihn selber fast immer interessant, er ist sehr attraktiv hat Muskeln und sieht gut aus. Da waren aber nie gefühle. Bin selber Bi (aber ungeoutet, hab es bisher niemanden gesagt). Kann auch sein dass ich mir zu sehr ein Kopf mache.
Aber was will er denn jzt damit sagen? wir hatten ja in der Schulzeit nie Kontakt.
Danke im vorraus.
Bei Fragen gerne Melden!
Freundliche Grüße Noah1659