Was bedeutet das Zeichen einige meinten es wäre rechts ?

4 Antworten

Das weißt du ganz genau, aber für alle die es nicht wissen diese Sonne ist eine sogenannte schwarze Sonne, ein verbotenes rechtsextremen Bildnis, welche aus Siegrunen oder drei Hakenkreuze besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

Das Zeichen mit den Hackenkreuzen im Hintergrund soll ein Symbol sein, welches in rechtsextremen Kreisen genutzt wird. Den zusammenging mit der Maske kenne ich nicht

Schwarze Sonne – Wikipedia

Da ist die verbotene Schwarze Sonne im Hintergrund. Wird auf TikTok leider nicht gelöscht.

Dergoat6712
Beitragsersteller

Ist Telegramm von einem Kollegen der Klamotten herstellen tut wusste das nicht 😅