Was bedeutet das wenn ich über damalige Freunde träume mit denen ich kein guten Verhältnis hatte aber in mein Traum wieder gut mit denen bin das passiert oft?

2 Antworten

Träume, können Real sein aber Achtung das nennt man deja vu!

Fakt ist aber, das du sie anscheinend vermissen tust also unbewusst

Es muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. Es kann sein das du diese Menschen vermisst oder du dir wünschtest ein gutes Verhältnis zu ihnen zu haben.

Jinxthiings  22.07.2024, 01:49

Ja so würde ich das auch deuten

Justanother421  17.07.2024, 22:51

Dann hats ja was zu bedeuten xD