Was bedeutet das Emoji?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat schonmal jemand hier gefragt die aufschlussreichste Antwort war von Jannix007:

Das ist das Zeichen der jüdisch-lollarischen Ketzerei eine Untergruppe der Juden die Moses als Verräter ansieht. Die werden von den normalen Juden als Ketzer angesehen und wurden im Mittelalter verfolgt von den normalen Juden.

Woher ich das weiß:Recherche

WapitiAuFour
Beitragsersteller

Die Juden haben sich gegenseitig verfolgt? Und ich dachte das haben nur Christen, Römer und Nazis, etc mit den Juden getan

GifterGaming  14.09.2024, 15:05

hab nicht gesehen, dass das schon jemand geantwortet hat

Das ist das zeichen der jüdisch-lollarischen ketzerei eine untergruppe der juden die moses als verräter ansieht. Die werden von den normalen juden als ketzer angesehen und wurden im mittelalter verfolgt von den normalen juden.