Was bedeutet das also für mich?

4 Antworten

Erstmal klingt das nach einem Zusammenhalt und guten Vorsatz.Wenn er dazu und zu Dir wirklich steht,toll.Mehr wirst Du erst wissen,wenn es soweit ist.Hält er es ein,halt ihn fest.Wenn nicht,suche Dir jemanden,der das tut.Alles Gute Dir!

Viikkijj
Beitragsersteller

Wird seine Familie mich also akzeptieren

Charly44216  31.08.2024, 10:02
@Viikkijj

Es gibt da kein Ja oder Nein.Lerne sie kennen,sei Du,und dann wirst Du merken,ob sie Dich akzeptieren.Vorher kann man das nicht sagen.

Viikkijj
Beitragsersteller
@Charly44216

Aber er wird doch wohl wissen wie seine Familie reagiert

Charly44216  31.08.2024, 10:05
@Viikkijj

Das weiss er nicht.Er kann es nur annehmen.Aber wissen erst,wenn es soweit ist.Du kannst auch keinen Menschen beurteilen,den Du nie gesehen und erlebt hast.Akzeptiere das bitte.

Viikkijj
Beitragsersteller
@Charly44216

Aber von einem engen familienfreund der vertrauenswürdig ist weiß ich das sie locker sind

Charly44216  31.08.2024, 10:11
@Viikkijj

Ich hoffe ,Du nervst ihn nicht auch so.Denn das tust Du.Nimm doch eine Antwort bitte hin.Du musst Dich erstmal ihnen zeigen,optisch und charakterlich.Ich weiss ja nicht,wonach die Eltern entscheiden.Es ist nicht jeder gleich.Meine Tochter hatte viele Freunde,alle waren willkommen und zuletzt auch meine Kumpels.Aber alle Menschen sind verschieden.Warte ab!

Und sei ihm gegenüber nicht so penetrant,das mögen Viele nicht.

Charly44216  31.08.2024, 10:15
@Charly44216

Und anbei: Ob sie Dich mögen oder nicht,er muss Dich mögen!Wenn er Dich mag mag und zu Dir steht,alles ok.

Tueri  31.08.2024, 10:23
@Viikkijj

Ich wusste bei meinem Freund damals auch nicht, wie meine Eltern reagieren würden. Deshalb habe ich ein halbes Jahr gebraucht um ihn dort vorzustellen - und es war alles gut. Wir wollten nur nen Abend verbringen und sind drei Tage geblieben. Inzwischen haben meine Eltern ihre Meinung geändert und meinen Mann sogar den Kopf angeschnitten auf dem Hochzeitsfoto, das sie im Wohnzimmer hängen haben…

Charly44216  31.08.2024, 10:28
@Tueri

Ich antworte Dir,aus Höflichkeit,ein letztes Mal: Warte es ab!Und nerve ihn damit nicht auch so.Unter Druck machen Viele das Gegenteil.Ob sie Dich mögen ist am Ende egal,wenn er zu Dir steht.Er und Du sind wichtig,sonst nichts.Wenn Du das nicht akzeptieren kannst,kann man Dir nicht helfen.Ok?Bitte schreibe mich diesbezüglich nicht mehr an.Ich werde nicht mehr antworten.LG

Das er Dich haben will und im Notfall auch seine Familie hintenanstellt.

Bestimmt meinte er, das er es selber nicht weiss, aber trotzdem alles dafür geben wird, das seine Eltern das akzeptieren, und dich auch. Schließlich geht es ja um deinen Charakter, und nicht herkunft.

Viikkijj
Beitragsersteller

Aber werden die mich akzeptieren laut Aussage oder nicht

Ich würde sagen, das er voll zu dir steht und es ihm relativ egal ist, was seine Familie sagt.

Viikkijj
Beitragsersteller

Aber werden die mich akzeptieren laut Aussage oder nicht