Was bedeutet das?

1 Antwort

Der bedeutet gar nichts. Pulsuhren oder Fingerclips sind sehr anfällig gegen Bewegung. Da kommt es regelmässig zu technischen Verzerrungen, das Signal geht kurz verloren. Natürlich kann das auch eine Extrasystole gewesen sein, die gern mal bei Unruhe auftritt und vollkommen harmlos sind. Wir alle haben plötzlich mal ein kurzes Rumpeln in der Brust. Gefährlich sind nur echte Arrhythmien, die auf Herzkrankheiten basieren und von Patienten selbst gar nicht wahrgenommen werden.

Seelenberserker
Beitragsersteller

Danke dir.

Ich habe tatsächlich kurz dannach auch eine Panikattacke bekommen und bin jetzt immer noch unruhig und habe dieses kitzeln in der Brust.

Denke auch eher, zumindest WILL ich das denken, dass es die Psyche ist.

Dazu kommt noch, dass ich seit 3 Uhr wach bin und seit gestern nichts gegessen habe, ich glaube das hätte ich als Faktor erwähnen sollen 😅

Danke für deine Worte :)