was bedeutet das?

2 Antworten

Da gibt es nicht viel zu erklären.

Alles, was Du online kaufst, kann später ankommen.
Sei es, weil der Shop die Sendung nicht rechtzeitig packen kann, oder weil der Paketdienst einfach mal länger braucht (zB wegen Wetter, Unfall oder Urlaubszeit).

lalilu72838
Beitragsersteller

kann es aber trotzdem sein das mein packt doch morgen kommt?

Jannik075  23.09.2024, 16:22
@lalilu72838

Ja kann sein. Warte bis morgen einfach ab und warte. Wird schon was passieren

Kann sein, dass es Lieferschwierigkeiten gab, sodass das Paket ein Tag später kommt. Ich finde gut, dass sie dir das überhaupt mitgeteilt haben, manche Unternehmen mach das gar nicht..