Was bedeutet das?

3 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r linchen77119

kurzum, wenn Du einem Beitrag folgst, bekommst Du Benachrichtigungen zu diesem Beitrag. Zum Beispiel, wenn Dich ein Thema interessiert und Du die Antworten dazu auch haben möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Eine Person folgt der Antwort also bekommt sie Nachrichten wenn der Frage geantwortet wird

Das bedeutet, dass eine Person dem Beitrag folgt.

Wenn man dem Beitrag folgt, bekommt man Benachrichtigungen sobald neue Antworten geschrieben wurden.

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)