Was bedeutet das?

4 Antworten

Das heißt, jemand hat zwar einen guten Körperbau, allerdings keine Kraft oder Kondition.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Also ein Spargel

Serera99  25.07.2024, 11:12
@Lfkfhj

Nicht unbedingt. Kann auch breiter gebaut sein.

GrasshopperFK  25.07.2024, 11:29
@Lfkfhj

Nein, das hat er nicht gesagt.
Durch einen gewissen bereits genetisch bedingten Körperbau und den passenden Klamotten kann man sportlich aussehen, das heisst aber nicht dass man auch sportlich ist, sprich sich in irgendeiner Weise sportlich betätigt!
Was gibt es daran nicht zu verstehen?!

Das ist z.b. jemand, der skinny fat ist. Also keine trainierten Muskeln, Körperfettanteil einbisschen höher. Aber man siehts oft nicht direkt

das heißt jemand sieht sehr fit aus

er ist es aber nicht

Dass du nur sportlich aussiehst, es aber nicht bist

Lfkfhj
Beitragsersteller

Hat dieser Person mich mit einem steifen P. gesehen oder was