Was bedeutet "Antwort geschlossen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es provokanten Themen, die schon recht viele Beiträge haben und nicht so richtig gegen die Richtlinien verstossen. Dann werden Antworten bzw. die Frage nicht unbedingt gelöscht, sondern geschlossen. So bleiben die Beiträge erhalten, aber man kann nichts mehr dazu posten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Da gab es unschöne Vorfälle und das soll damit verhindert werden von der Moderation, keine Beiträge mehr möglich. ¯\_(ツ)_/¯

Von Experte edgar1279 bestätigt

Bei Antworten / Fragen die so gekennzeichnet wurden, kamen vorher fiese Kommentare oder Beleidigungen

Deswegen dieses handeln

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dies kommt gelegentlich vor, beispielsweise wenn auf eine Frage zu viele gleiche Antworten gegeben werden oder wenn es um sensible Themen geht

Es bedeutet das man keine Kommentare mehr unter die Antwort schreiben kann.