Was bedeutet💓?

5 Antworten

Das bedeutet, der Junge hat Dich zumindest sehr gern, möglicherweise schwärmt er auch in romantischer Weise für Dich, was das Herzklopfen eigentlich aussagt.

Er empfindet Zuneigung für Dich. Wie stark, das lässt sich nicht einschätzen. Auf jeden Fall spielen Empfindungen eine Rolle und Du lässt ihn gefühlsmässig nicht kalt.

Es ist ein sehr schönes Symbol. Letztendlich lässt ihm aber jeder Mensch eine andere Bedeutung zukommen.

Die Spanne reicht vom sehr gern haben, bis zum verliebt sein.

Hier ist noch eine Tabelle mit weiteren Symbolen und deren Erklärung:

https://www.heise.de/tipps-tricks/WhatsApp-Emojis-Die-Bedeutung-hinter-den-Zeichen-9632407.html

Liebe Grüße 😊

Boah das ist schwer... ich meine es sieht mit viel Fantasie fast schon ein bisschen wie ein Herz aus. Herzen symbolisieren Liebe und Empathie... aber vielleicht meldet sich hier noch ein Emoji-Experte, der mehr dazu sagen kann.

Einen Psychologie-Experten bräuchten wir dann, um die Absichten des uns allen völlig fremden Jungen einschätzen zu können, was ein Ding der absoluten Unmöglichkeit ist.

Ich sag mal so: frag den Jungen, der's dir geschickt hat, wieso er's dir geschickt hat, dann kriegst du sehr viel schneller eine Antwort, die mit 90%iger Wahrscheinlichkeit der Wahrheit näher ist, als alles, was die Leute hier jetzt antworten könnten.

Schwierig zu sagen wie es gemeint ist.

Es kann sein das er in dich verliebt ist oder es ist nur Freundschaftlich und das kann nur die Person beantworten der dir das geschickt hat.

Das ist bei diesem Emoji wirklich sehr schwer deutlich zu sagen.

Vermutlich mag er dich sehr gerne, aber es kommt auf den Kontext an.

LG

Ich weiß nicht was er damit meint, weil ich z.b. den Kontext nicht kenne. Aber der Emoji stellt ein Vibrierendes Herz da