Was bedeuten Trumps neueste Sprüche, dass bei seiner Wahl künftige Wahlen überflüssig würden?

5 Antworten

Dass das bewährte divide et Impera

Die bewährte Spaltung des Volkes weiterhin angeheizt wird.

Sogradest
Beitragsersteller

Das Schlimme bei diesem schrägen Typen ist, dass er seinen Unsinn in der sonderbaren US-Verfassung auch realisieren kann

dass er vorhatt dass er in seiner nächsten Amtszeit dafür sorgt, dass es dann keine demokratie mehr gibt, sondern irgendein systhem bei dem immer er gewinnt.

Trump labert und träumt mal wieder von Allmacht — herrschen auf Lebenszeit mit unbegrenzter politischer Macht. Präsident sein langt ihm nicht... Er muss/will König sein.

Sogradest
Beitragsersteller

Das schafft der bei dieser vorsintflutlichen go-West-Verfassung !

Hat er glaube mal in der Vergangenheit schon gesagt, dass er versuchen möchte Diktator zu werden… Bin mir aber nicht 100% sicher

Sogradest
Beitragsersteller

Was der zusammen schwafelt, realisiert er auch und mit Hilfe seiner Adepten schafft er das auch in einer der heutigen Zeit unangemessenen Verfassung.

Er wäre sicher gerne ein Autokrat oder Diktator , der weitgehend über dem Gesetz steht.

Nicht zufällig versteht er sich mit einigen wie Putin und Kim Jong-un gut.