Was bedeuten diese Fehlermeldungen?

1 Antwort

Sieht mir danach aus als ob der Server Invaliden Daten schickt. Bist du auf der richtigen version? Geht's auch Vanilla nicht? Haben andere nicht das problem?

ByYoloGames597
Beitragsersteller

Soweit ich weiß haben andere das Problem nicht. Mit Vanilla kommen die selben Fehlermeldungen. Ich spiele die Version 1.20.1, so wie 99% auf dem Server

TheStalker64  22.09.2024, 20:58
@ByYoloGames597

Hast du ggf. Sehr schlechtes Netzwerk? Könnte mir vorstellen dass ein schlechtes Netzwerk zu den Fehler führen kann.

Hast du möglichkeiten auf LAN umzusteigen? Hast du eine Neuinstallation probiert? Kommt das auf allen Servern?

ByYoloGames597
Beitragsersteller
@TheStalker64

Das ist nur bei diesem Server. Alle anderen Server funktionieren reibungslos