Was bedeute arrestierung wg. Pändung?

2 Antworten

Kein Kontext, wir wissen nicht ob du dich in einer Privatinsolvenz oder sonst etwas befindet. Eine Kontopfändung kann mehrere Gründe haben. Danke für den Kontext und das hier ist die genauste Antwort die du auf deine Frage kriegen kannst. Mehr Informationen kann dir lediglich Google oder eine KI geben.

MrsTina334
Beitragsersteller

Ich befinde mich in keiner Privatinsolvenz und auch in sonstigem nicht. Ich wollte einfach nur wissen ob einer arrestierung wg. Pfändung erledigt ist sobald der Betrag gepfändet wurde.

HurryKane96  09.08.2024, 00:54
@MrsTina334

Das wissen wir nicht. Vielleicht hast du anderweitig Schulden und deswegen hat eine Anwaltskanzlei oder ein Gericht dein Konto gepfändet. Verschwend nicht meine Zeit. Entweder du gibst irgendwelche Infos zu deiner Frage ein oder du bekommst so eine Antwort wie von mir.

Beispiel für eine Fragestellung auf die man eine random Antwort kriegt:

Was tun, Streit mit der Freundin?

Obwohl nichts passiert ist.

Normalerweise müsste es erledigt sein, wenn der volle Pfändungsbetrag gezahlt ist, dann wird die Pfändung aufgehoben.

Tipp: ruf mal bei deiner Bank an und frag die mal.