was bedeuet dieses fenster?

2 Antworten

Es wurde keine App zum ausführen der Datei ausgewählt.

Es gibt eine für .pdf, .mov, .mp3 etc

legalundweis789
Beitragsersteller

ja aber ich hab einen ordner verschoben str x und strg v dann kam die meldung

deruser1973  31.07.2024, 21:00
@legalundweis789

Schiebe den Ordner zurück, solang du noch nicht neu gestartet hast...

Ansonsten - Systemdateien verschiebt man nicht, sonst trifft einen Microsofts Rache und die hat zur Folge, dass du dein System neu aufsetzen musst...

Da du einen Ordner mit Systemdaten verschoben hast, weiss Windows jetzt nicht mehr, was es mit Ausführbaren Dateien machen soll...

Schiebe den Ordner schnell zurück, ansonsten musst du dein System neu aufsetzen...

legalundweis789
Beitragsersteller

war aber nur im dokumente ordner könnte es feedback von one drive sein?

deruser1973  31.07.2024, 21:16
@legalundweis789

Ich weiss nicht, was deine Programme in den Documents Ordner geschrieben haben, eventuell irgendeine Abhängigkeit...

Schiebe zurück, wenn es dann geht, ist alles gut...