was außer kürbissen und hexenhüte oder vampirbissen und gespenstern und werwölfen steht noch für halloween?

1 Antwort

Nervige Kinderhorden voller Schminke. Bezug zu Minecraft: Manche bezeichnen Kinder auch als Klotz am Bein. :-)

Lenaelena  07.09.2024, 15:41

Alsob du als kind keinen spaß an halloween hattest

priesterlein  07.09.2024, 15:57
@Lenaelena

Ja, in der Tat hatte ich mit Halloween nichts am Hut und es war auch generell nicht zu bemerken, dass es so etwas gab.

tanztrainer1  08.09.2024, 17:37
@Lenaelena

In meiner Jugend in den 1970ern war es noch unüblich Halloween zu feiern.

Das bekamen wir damals nur am Rande mit, weil es bei uns drei US-Kasernen gab.

Geh also nicht nur von den Erfahrungen aus, die Du gemacht hast.

Das kam bei uns erst mit 9/11, so wie ich mich erinnere.