Was anziehen bei der hitze auf arbeit?

2 Antworten

Ich empfehle dünne, weit geschnittene Kleidung aus Baumwolle oder Leinen. Eine knielange Hose aus dünner Baumwolle ist 100× angenehmer, als eine Jeans und da muss man sich keine Sorgen machen, ob es unangebracht sein könnte! (:

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Kollegen, die du Fragen kannst? Das wäre meine erste Reaktion. Ansonsten auch einfach daran orientieren, was die anderen bis jetzt an hatten.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es eine Art Dresscode gibt, frage auch deinen Vorgesetzten, ob er nen Tipp für dich hat.

Bei uns im Büro gilt zum Beispiel die Regel: Knie sollten bedeckt sein (auch bei Kleidern bei den Frauen bei uns) und kurze Ärmel sind ok. Wir haben aber auch keinen Kundenkontakt.