Was am besten Schenken?

3 Antworten

iPhone 16 Pro 1TB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabySharkSam
Beitragsersteller

Wie kommste zu dieser Sache?

Meine Meinung: n plüsch hasen(oder so) , ein buch, socki und vllt noch wie du sagst ein armband oder so(muss auxh nix teueres sein die geste zählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabySharkSam
Beitragsersteller

Meinte auch nicht das es teuer sein muss ^-^

Na dann hast du ja schon einige Ideen von denen du aussuchen kannst.

Aber bis Weihnachten sind es ja noch fast 3 Monate...

BabySharkSam
Beitragsersteller

Nein im Dezember ist alles teurer und da tut jeder es holen also kommt man nicht durch und stressig und lieber jetzt es haben anstatt es zu spät zuholen und wenn du nicht Helfen willst dann scroll weiter ich fragte ja nach was man am besten in diese richtung schenken kann ich fragte NICHT ob ich genug ideen hab!