Was ärgert dich richtig, das man dafür zahlen musst?

8 Antworten

Wenn man unterwegs ist , dringend zur Toilette muss und man in einigen Tankstellen, Cafés, usw..dafür was bezahlen muss.

Ehrlicherweise nichts.

Wenn Toiletten dafür sauber sind, würde ich dafür auch 5€ zahlen.

Wenn man Essen nicht aufisst und dann nicht teilt obwohl man es nicht mehr will

PyroFreakF4  11.09.2024, 11:37

Du isst die Reste von allen Tellern?

Wie ein Hund!^^

PyroFreakF4  11.09.2024, 11:39
@deezn0ts

Von meiner Frau mache ich das auch gerne.

Meist animiere ich sie, was zu bestellen, wo ich genau weiß, dass es zu viel ist.

Und ich will einen Hund!

Klo an der Raststätte und dann auch noch dreckig.

Spielo und Lotto. Wäre cool wenn man das gratis spielen könnte.