Warum zieht 3D Druck Fäden?

Hier noch mal die Fotos, wie der Support an der defekten Stelle platziert war.

MyMiniMedie6th  23.09.2024, 12:28

Wie viele freie Schichten liegen denn zwischen Support und Druckschicht

3Desaster
Beitragsersteller

Ich wenn ich im Slicer mir die Schichten schritt für Schritt anschaue, dann Druck der direkt von unten den Support hoch und darauf dann das „Ohr“ der Figur.

1 Antwort

Für mich sieht das aus, als wenn das Ohr komplett frei gedruckt wurde. Hast du denn beim fertigen Druck dort Support vorgefunden? Das sieht wie komplett frei in die Luft gedruckt aus.