Warum ziehen sich viele Senioren wie NPCs an?

9 Antworten

Moin,

Wenn es so sein sollte ist es genau anders herum. Warum werden so viel NPCs nach Senioren gestaltet! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie haben dann mehr Spaß beim ausziehen, wenn sie sich gegenseitig aufreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Heute gibt es kein Modediktat mehr und jeder kann das anziehen, was ihm gefällt und was er schön findet. Das ist ja gerade Schöne an der Mode.

Wenn man älter ist kann man auch auf sich achten und sich sehr schick anziehen und vor allen Dingen typgerecht und Figur gerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lüg doch nicht. Es sind die Jüngeren, die sich schwarz, oliv, grau, braun, trist und trostlos uniformieren, die tragen alle dasselbe, auch alle baggypants oder Jogginghose, und alle tragen diese yankophilen Basecaps, die sind die NPCs. Manche Älteren, ich z.B., achten auf einigermaßen bunte farbenfrohe individualistische Kleidung. Die Senilen, die sich aufgegeben haben, tragen zwar Hüte, rentnerbeige Mäntel und so, aber das sind nur manche, sie fallen nur kleckerweise unangenehm auf, deshalb sind sie keine NPCs.

Also, du redest von Senioren wie von "NPCs"? Das klingt echt so, als würdest du die meiste Zeit in Videospielen verbringen und nicht wirklich verstehen, dass echte Menschen einfach anders sind. Jeder hat seinen eigenen Stil, und nur weil jemand nicht aussieht wie in deinen Games, heißt das nicht, dass sie irgendwie weniger wert sind. Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen und ein bisschen mehr Respekt zeigen.

Nobbe54  12.09.2024, 17:42

Bei solchen Leuten sagt man über den Monitor Rand!😄😄😄😄

ADuckOnQuack  15.09.2024, 18:58
@Nobbe54

"Über den Monitor Rand", ja klar... Wenn dein Kommentar genauso tiefgründig ist wie dein Verständnis von Respekt gegenüber anderen, dann wundert mich gar nichts. Vielleicht solltest du nicht nur über den Monitorrand, sondern auch mal über den Tellerrand schauen und realisieren, dass das hier mehr als nur ein Witz ist. 🤷‍♂️