Warum wollen es viele nicht einsehen, dass große Männer deutlich mehr Frauen abbekommen?

6 Antworten

Hattest du uns nicht heute Morgen erzählen wollen, dass du dich mit deiner Größe abfinden musst ... und jetzt fängst du schon wieder mit deinem Incel-Größen-Gelaber an.

Und in deinem Video gucken den Typen auch Männer an. Wollen die Männer auch alle, dass der Typ sie beschläft, oder gucken sie einfach, weil er auffällt, und dazu auch noch gefilmt wird?

Ich hoffe, dass du uns irgendwann hier erzählst, dass du einfach hier über Monate getrollt hast.

Anderenfalls bist du einfach ein richtig bedauernswerter armer Wicht, der sich dringend mal professionelle Hilfe suchen sollte.

Warum die Frauen schauen hat doch auch super viel mit seinem Auftreten zutun. Und damit meine ich nicht die Größe. Er geht sehr selbstbewusst und strahlt das auch aus. Die Muskeln und Tattoos sind auch noch ziemlich auffällig.

Alles eine Sache der Haltung und Einstellung. Wennan nicht an sich glaubt, strahlt man das auch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mag in dem Video stimmen, doch im echten Leben kommts auf das Gesamtpaket an. Größe ist nur ein Pluspunkt, aber längst keine Garantie für den Erfolg bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müssten sie sich eingestehen, chancenlos zu sein.

Größer ist immer besser.

Das sollten Incels akzeptieren.

Apfel390  24.09.2024, 19:34

Und warum ist grösser sein besser? ich meine du bist nicht intelligenter oder so weil du gross bist.

Roguerouge  24.09.2024, 19:36
@Apfel390

Man kann auch intelligenter und größer sein, schließt sich nicht aus per Definition.

Man kann auch dumm und klein sein, auch das schließt sich per Definition nicht aus.

Apfel390  24.09.2024, 19:38
@Roguerouge

Hab ich ja nicht gesagt, ich mein nur warum sollte bessere Chancen haben wenn man größer ist? Das ändert an der Persönlichkeit nichts.

Roguerouge  24.09.2024, 19:39
@Apfel390

Warum nicht? Man hat bei der Partnersuche und bei der Karriere mehr Möglichkeiten.

Wenn man klein ist, wird die Persönlichkeit nicht automatisch golden.

Wenn mir ein großer Mann besser gefällt, ist es doch meine freie Wahl, oder?

Apfel390  24.09.2024, 19:41
@Roguerouge

Nein, du verstehst es nicht, du sagtest ja grösser ist immer besser aber warum? Ich meine Was sagt die grösse über einen aus ausser das man gross ist?

Roguerouge  24.09.2024, 19:43
@Apfel390

Es gefällt mir, wenn ich einen großen stattlichen Mann an meiner Seite habe. Ich fühle mich dann wohler.

Roguerouge  24.09.2024, 19:56
@Apfel390

Und muss ich nun die exakte Anzahl an Leuten angeben, die das vertreten?

Große Männer haben im Dating und im Beruf tendenziell mehr Chancen, lies doch selbst nach.

ja, beste ist bei 0:43, die muss auch recht groß sein