Warum wollen die meisten Frauen eine PayPal oder Steam karte oder Geld um Leute kennen zu lernen bei Facebook?

Keigo427  14.09.2024, 19:22

Was?

Bogofun
Beitragsersteller

Wie was?

Steht doch in der Frage

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war letzt auf Instagram … die wollten eine Kaution fürs Date … wenn es schief geht behalten, wenn es gut läuft ausgeben …

Für mich irgendwas zwischen Dreistigkeit und Hobby-Prostitution.

Ich habe aber ganz, ganz große Zweifel, dass es ‚DIE MEISTEN‘ Mädels sind …

Bogofun
Beitragsersteller

Gebe ich dir Recht 👍

Wie soll man da noch Frauen über den Weg trauen,

Wenn man es ehrlich meint

alex9590  14.09.2024, 21:58
@Bogofun

Naja, aus meiner Sicht disqualifizieren sich jene Frauen nicht nur für eine Beziehung, sondern sogar für jedes Date …

Aber nochmal, ich denke es sind nicht die meisten Frauen. Ich habe noch keine getroffen.