Warum wird plötzlich nichts mehr von der Frau erwähnt in dem Gruppenvergewaltigungs-Fall von Herford?

3 Antworten

Kenne den Fall nicht aber ich vermute der Fall wird unter den Tisch gekehrt weil die Täter keine deutsche sind?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

RiddickBln  15.09.2024, 09:45

Die meisten Täter waren deutsch - 4 davon. Das passt natürlich nicht in dein Rasistisches Weltbild ☝️🤐

HEMKA  15.09.2024, 09:48
@RiddickBln

Verlink mal einen Artikel mit ihren Namen. Die Medien schreiben auch deutscher Täter wenn er nur deutsche Staatsangehörigkeit hatte, deswegen am besten erkennt man am Namen ob sie deutsche waren oder nicht!

RiddickBln  15.09.2024, 09:49
@HEMKA

Tja jetzt überleg mal was so eine Einbürgerung mitsich bringt ?

Das passt auch wieder nicht ins rasistische Weltbild.

Haltet ihr euch mit einem Bier und einer Latzhose wirklich für so viel besser als der Rest der Menschen auf diesem Planeten?

Petri Heil

Die wird in eigentlich allen Meldungen erwähnt …

Formenbau
Beitragsersteller

Komisch. Bei welt nicht.

Rosswurscht  15.09.2024, 08:51
@Formenbau

Eine junge Frau soll Opfer einer Gruppenvergewaltigung im ostwestfälischen Herford geworden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sechs Männer und eine Frau. Zwei der Verdächtigen mit irakischer Herkunft befinden sich in Untersuchungshaft.

Quelle: WELT TV

nach einiger Zeit geht das Interesse der Bevölkerung zurück und die Medien berichten nicht mehr darüber.