Warum wird man als junge verarscht wenn man kein Horrorspiel mag?

3 Antworten

Manche halten sich für super männlich wenn sie anderen die Männlichkeit durch solche Lapalien abzusprechen versuchen.

Einfach nicht drauf eingehen. DAS ist nämlich tatsächlich männlich - nicht dem Gruppenzwang zu erliegen.

Haha ich hab das gleiche Problem. Ich werde in meiner Freundesgruppe immer belächelt, da ich keine Horrorspiele mag. Ich hab generell keine Angst vor dem Spiel oder so... Ich habe halt keinen Spielspaß daran erschreckt zu werden. Ich denke dass geht aber vielen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerNerd523
Beitragsersteller

Bruder du beschreibst einfach meine Situation perfekt 😄

also ich werde nicht nicht verarscht weil ich keine horrorspiele mag. Dann hast du wohl die falschen Freunde, denn es hat nichts mit männlichkeit zu tun ob du horror magst oder nicht.