Warum wird immer gegen den Schiedsrichter gemotzt,wenn Deutschland nicht gewinnt?

3 Antworten

Immer mit Sicherheit nicht. Ausserdem ist dies auch bei anderen Nationalmannschaften der Fall. Als ob das nur bei Deutschland der Fall ist...

Immer auf jeden Fall nicht. Ausserdem ist dies auch bei jeder anderen Nationalmannschaft der Fall.
So läuft das nunmal.
Außerdem war es bei Deutschland auch gerechtfertigt das die Schiedsrichter einen Fehler gemacht haben, und das ist bewiesen.

Gestern: Die Mannschaft war gerade im Konter-Angriff und hätte 5 Sekunden später einen Abschluss gemacht - wahrscheinlicherweise sogar ein Tor! In dieser Situation abzupfeifen ist schon grenzwertig! Normalerweise (!) lässt man einen laufenden Angriff noch laufen!

EM Gegen Spanien:

Absolute Fehlentscheidung die uns um den möglichen EM Sieg im eigenen Land gebracht hat, natürlich gibt es da Kritik!
Kein Wunder das der Schiedsrichter jetzt nur noch zweite Ligen pfeift

Hallo, Schmiedrich409. ⚽️

Das sehe ich erwas anders......

Zum Einen ging das gestrige Spiel ja Unentschieden aus.

Es wird wirklich nur dann gegen den Schiri gemotzt, wenn es gerechtfertigt ist.........da gab es gestern schon eine Situation, die nicht korrekt war.......

Der Schiedsrichter hat gepfiffen, da war nicht mal die Fahne hoch, und somit war der Angriff, für mich, bewusst unterbrochen, und das sollte nicht sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️