Warum wird immer alles kleiner beim einkaufen?

3 Antworten

Naja mit der Energiekrise stiegen die Energiepreise also passten die Händler die Preise an und wenn die schon mal oben sind und die Leute trotzdem einkaufen, solange bleiben sie oben.

Klar, das ist eine Preiserhöhung, weniger fürs selbe Geld. Obwohl Himbeeren sind immer teuer

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Ne mehr Geld und weniger Produkt

LUKEars  03.09.2024, 06:18
@Albaniakosovv

also in Schwerin bin ich wieder auf dem Niveau von 2018... sagt meine Finanz-App... August-Oktober 2023 war schlimm: 33% Erhöhung bei Nahrungsmitteln...

Versteckte Preiserhöhungen...

Solange die Leute das Zeug kaufen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kochlehre in einer Sterneküche