Warum wird die Hisbollah Kake so breit getreten?

1 Antwort

Warum stellst du dazu eine Frage und sorgst damit dafür, dass es weitere Aufmerksamkeit erhält?

Wenn jetzt jemand das Schlagwort "Hisbollah" eingibt, wird er auf diese Frage stoßen und denken "Ah, das Thema wird diskutiert. Es hat also Relevanz.".

Die Medien informieren konsumentengerecht und der Konsument trägt das dann ins Netz. So entsteht Relevanz und erhält sich die Relevanz praktisch selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.