Warum wird das Wasser nicht mehr Kalt?

1 Antwort

Wenige Nutzer, wenig Wasserverbrauch. Das Wasser steht schon lange in den Leitungen, evtl. auch neben der Warmwasserleitung.

vetranooo
Beitragsersteller

Heute Morgen wieder. Erst kam es sehr kalt aus dem Hahn, aber nach ganz kurzer Zeit wurde es lauwarm. Das ist kein Einmischerhebel, sondern ein Drehknopf mit einem blauen Punkt. Der mit dem roten Punkt daneben gibt wie erwartet warmes bis heißes Wasser ab.

vetranooo
Beitragsersteller

Das kann nicht sein, der Verbrauch ist hoch. Es war auch bis vor kurzen alles normal. Nur seit ein paar Tagen wird es nicht mehr richtig kalt.