Warum wird das nicht weiter benutzt?

HarmonyZ  21.09.2024, 18:43

Warum zahlen deine Eltern das?

Catgirl96
Beitragsersteller

Weil sie kein Geld hatten

3 Antworten

Das muss letztlich jeder selbst entscheiden.

Haben wir, bis auf ein paar Ausnahmen auch so gemacht. Da ich einfach vermeiden möchte, dass das unser Ältester immer alles neu bekommt und unser Jüngstes dann immer das alte Zeug kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Mutter

Catgirl96
Beitragsersteller

Komische Leute

dancefloor55  22.09.2024, 15:25
@Catgirl96

sagt die, die behauptet sie kann keinen anderen Job haben wo sie mehr verdient sodass man ausziehen kann. Und ja es gibt auch sitzende Jobs wo man keine Ausbildung braucht - deine Standard Ausrede gilt nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@dancefloor55

Mein jobcoach sucht nichts anderes beschwere dich bei ihm und bei meinen Eltern

MaMaStef  22.09.2024, 17:48
@Catgirl96

Da du funktionierendes Internet hast, darfst du gern selbst die Stellenangebote durchforsten. Etwas Eigeninitiative steht dir sicher gut.

Mein Bruder und seine Frau haben die Sachen vom ersten Kind verkauft u

da gibt es mehre Gründe wieso sie das gemacht haben.

z.b. das nie ein zweites geplant war und für was dann alles aufheben? oder dass zwischen dem 1 und dem 2 Kind so viele Jahre liegen - man braucht schon einiges an Platz wenn man Kleidung und Spielsachen von 5-10 Jahren aufhebt...

Oder sie machen es wie ich: Ich kaufe am Flohmarkt und verkaufe die Sachen da auch wieder. Spielsachen kosten mich da eigentlich gar nichts.

Catgirl96
Beitragsersteller

Mir auch egal

Ich würde auch nicht immer die Sachen meiner älteren Geschwister haben wollen. Außerdem werden die Sachen ja weiterhin benutzt, wenn sie verkauft werden, nur eben von jemand anderem. Das kann ja auch jeder machen, wie er es für richtig hält. Wenigstens haben sie die Sachen nicht einfach weggeschmissen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Eltern bezahlen es denen halt immer