Warum will ich weggesperrt werden?

1 Antwort

Haha, naja, nicht arbeiten wollen ist ja nochmal was anderes. Du sagst ja quasi einfach, dass du ein Hänger bist und keine Menschen magst, und statt dich zu verbessern willst du dem Problem scheinbar einfach aus dem Weg gehen, weil du genervt bist.

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Ja, ich hab aufgegeben, warum auch nicht?

BrunoRU574  23.09.2024, 23:20
@DerWestenSiegt

Ach, keine Ahnung, DU hast sicher deine Gründe dafür.

Ich kann da nicht wirklich mitreden, bei mir ist es halt nicht so, aber das musst du selbst für dich klären. Wenn du jetzt im Netz fragst, warum das so ist: Das weiß doch keiner, das kann dir nur dein Kopf oder ein Therapeut sagen. Vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen und du willst gar nicht wirklich allein sein?

Naja, du wirst schon wissen, was du damit bezwecken willst. Du hast dir ja bestimmt überlegt, was du dir von diesem Beitrag erhoffst.