Warum wettern Großparteien gegen den ORF?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fpö sucht sich gerne einfache Themen, die viele Menschen nur oberflächlich kennen. Dann wird groß gewettet und geschimpft. Dann lassen sie Gras über die Sache wachsen und beginnen wieder mit Arsch kriechen. Hauptsache das Thema ist bei den Menschen angekommen und diese haben auch zu wenig Grips um das gehörte zu hinterfragen.

Mundpropaganda ist das a und o bei der FPÖ.

Parteien im Parlament haben Sendezeit. Die in der Regierung verständlicher Weise etwas mehr als andere weil sie mehr im Tagesgespräch sind.

Klein Parteien müssen hart kämpfen um gesehen zu werden.