Warum werden meine mails nicht beantwortet?

3 Antworten

Weil so eine Prüfung Zeit kostet.

Es wird halt nicht gleich gesperrt nur weil Du was meldest... Nicht alles ist ein Troll was so als Troll gemeldet wird. Und es ist auch nicht alles ein Mehrfachaccount was so aussieht als wäre es einer.

Sei froh, daß die Moderation sich da Zeit nimmt um genauer hinzusehen... Es könnte nämlich auch Dich mal treffen daß Du von irgendwem wegen irgednwas gemeldet wirst. Wäre sicherlich ärgerlich wenn da einfach gesperrt wird ohne zu prüfen, ob das auch so ist wie gemeldet wurde. 😏

warehouse14

Weimarfan
Beitragsersteller

Bei dem Mehrfachaccount gab es einen kleinen Erfolg, 2 wurden gesperrt, der 3. nur für 1 Tag, ist ein Troll der mit immer neuen Accounts auftaucht

Gerade wenn es etwas ist was entsprechende Konsequenzen für die betreffenden Benutzer hat, dann wird das sorgfältig überprüft. Das kann schonmal eine Weile dauern.

Und Du bist auch nicht der Einzige, der mal eine Email an die Moderatoren sendet.

Das dauert immer etwas länger

Rechne mit 1-2 Wochen Wartezeit

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸