Warum werden Männer unter 1,80 so mies behandelt?

14 Antworten

Das halte ich für ein Gerücht, dass das der Grund dafür ist.

Das sind ganz schlimme Komplexe, die Du da hast und niemand wird Dir dabei helfen können, weil Du Dir nicht helfen lässt.

Egal wie oft Du hier mit diesem Thema anfängst, es ist und bleibt Bullshit.

Wenn Dein Geist und Dein Selbstbewusstsein so dermaßen klein sind, dann wäre es völlig egal, selbst wenn Du 2 Meter groß wärst...dann würdest Du vermutlich andere Probleme als Ausrede haben, dass Du mit Frauen nicht klar kommst.

Werden sie nicht, egal welchen Unsinn sich Incel einreden.