Warum werden Antworten geprüft?

4 Antworten

Wenn in der letzten Zeit viele Beiträge von dir gelöscht wurden oder du kritische wenn nicht sogar geblacklistete Wörter verwendest kann das auch mal vorkommen.

Es gab aber mal eine Zeit lang (direkt nach der Einführung der Hinweise) Probleme damit dass sie auch angezeigt wurden wenn es überhaupt nicht nötig war.
jedenfalls ist das System nicht so genau und die Kriterien auch nicht öffentlich bekannt.

(=>https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924#post-11953924 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Wenn etwas verdächtiges dort drinnen stand, so will man das nur einmal kurz kontrollieren. Das ist nix wildes und dient auch der eigenen Sicherheit

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich vermute du bist mehr als einmal negativ aufgefallen.

Und wenn die Antworten passen, kann es dir doch egal sein.

Wenn ein Kommentar bei einer Frage einmal gelöscht wurde von einem Admin, dann werden weitere Antworten bei der Frage immer erst geprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1997407
Beitragsersteller

Ka wann das passiert sein sollte.

Frage1997407
Beitragsersteller
@Genervter0815

Nein ich habe jetzt gerade keine bestimmte Worte oder Kombinationen verwendet die geprüft werden.

Genervter0815  15.06.2024, 13:37
@Frage1997407

Vielleicht schon Mal und das kam zu oft vor. Aber wenn du nur normale Antworten schreibst wird das wieder weg gehen.

Es kann sein, dass dein Beitrag eventuell, mögliche gefährliche Wörter enthalten...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)